Mittwoch, 28. Januar 2015

Mittwoch, 28. Januar 2015

Pumphose mit Sternen


Eine Bekannte wünschte sich eine Pumphose mit Sternen für ihren kleinen Sohn. Na, diesen Wunsch kann ich erfüllen! Hier ist das Ergebnis. Ich mag Sterne! Bei diese Pumphose habe ich genauso wie bei der Sternenleggins der kleinen Zeitspielerin gearbeit: Die Sterne habe ich aus gelbem Sweat ausgeschnitten, mit Bügelvlies aufgebügelt und mit Zickzackstich mit der Nähmaschine appliziert.


Kommentare:

  1. Die Hose ist total niedlich geworden!! Schon gut, wenn man Wünsche erfüllen kann oder jemand kennt der das für einen erledigt :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Farbkombination! Süß!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Die Farbkombi ist so schön frisch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    Mal wieder ein schönes selbstgenähtes Stück! Ich werde mich diese Woche mal um einen Cordbeitrag bemühen :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  5. sterne gehen immer... und so wundervoll sowieso <3 das werde ich sicher auch mal machen <3

    glg :-*

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Farbkombination, die merke ich mir mal direkt :)
    Kommt sicher gut an die Hose!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    die Farben sind einfach genial. Finde ich richtig spitze!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine ganz tolle Hose :) Über die peppigen Farben wird sich sicher jemand sehr freuen. Perfekt für den nahenden Frühling ...

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. So schön, ich liebe die Kombination von türkis und gelb!
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen