Donnerstag, 8. Januar 2015

Donnerstag, 8. Januar 2015

Shabbyfenster ~ Tschüss Weihnachtsdeko!


Ich hatte eigentlich schon im Dezember versprochen unser altes Fenster im Flur zu zeigen. Tadaaa! Da ist es. Sonst gab es eher wenig Weihnachtsdeko, weil in unserem kleinen Häuschen wenig Platz zum Hinstellen ist. Ein paar Sterne hingen in der Küche und eine Lichterkette vorm Fenster. Aber das alte Shabbyfenster im Flur richte ich doch jedes Jahr etwas anders her. Das Fenster war vor einigen Jahren ein Flohmarktfund zum Schnäppchenpreis.

Dieses Jahr saßen genähte Mäuse aus dem kreativen Mietregal darin, Maileg-Wichtel, Pilze vom Möbelschweden und natürlich dürfte ein Dalapferd nicht fehlen. Nun verschwinden die Sachen wieder in den Kisten - und werden erst zum nächsten Weihnachtsfest wieder ausgepackt.


Ich mache mich jetzt jedenfalls ans Werk und suche die Winterdeko raus. Und weil das Dekorieren des Shabbyfensters eindeutig Frauensache ist, schicke ich diesen Beitrag bei RUMS "Rund ums Weib" vorbei.