Dienstag, 27. Januar 2015

Dienstag, 27. Januar 2015

Yellow Sky mit Frosch


Mir fehlte noch eine selbstgenähte Jacke für unser Kind in Größe 74. Das ist nun erledigt :-) Dafür kam endlich nochmal der tolle Froschkönigstoff von Lillestoff zum Einsatz. Wunderbar in Kombination mit den grünen Herzchen.

Ich habe wieder den Yellow Sky Schnitt genäht. Der geht bei mir einfach am schnellsten, weil ich schon unzählige Modelle davon genäht habe. Hier habe ich diesmal aber die Öhrchen weggelassen - Frösche haben schließlich auch keine sichtbaren Ohren :-)

Yellow Sky ist eine Wendejacke. Die andere Seite sieht so aus! Leider ist das Täschchen etwas schief und krumm geworden... Hier hätte ich den Jersey vorher verstärken müssen.

Schnitt: Yellow Sky in Größe 74.

Kommentare:

  1. Hallo Mara!
    Eine sehr süße Jacke, da wird sich die kleine Zeitspielerin aber freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Grün steht der kleinen Dame ausgezeichnet :-)
      Viele Grüße
      von
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  2. Hallo Mara, die Jacke ist ja wirklich süß. Und so schön mit Herzchen und Ringeln kombiniert♥
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Mara. Deine Yellow Skys sind immer ein Traum. Auf den Frühling will ich dann auch nochmal eine nähen. Die jetztige passt dem kleinen Mann noch.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Sooo knuffig! Aber du hättest die Öhrchen in Froschglubschies umändern können. *hihihi*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Was für eine geniale Idee! Schade, dass ich da nicht drauf gekommen bin....hihi:-)
      Viele Grüße
      von
      Mara Zeitspieler

      Löschen
    2. Na dann machst du eben noch eine! ;o)

      Löschen
  5. Ach wie schön, meine Lieblingsfarbkombination grün- orange. Der Schnitt sieht echt gut aus.....vielleicht für ein Frühlingsjäckchen auch mal zu erwägen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht aus als sei sie so gewollt ;) Sehr schicke Jacke, der Stoff hat es mir auch total angetan und du hast echt schöne Kombistoffe gewählt!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    die YelloSky-Jacken liebe ich immer. Ich werde mich dieses Jahr wohl auch mal an eine trauen, auch wenn die etwas schwierig aussehen ... aber das Ergebnis ist einfach soo süß!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. 26 wochen udn nur schöne sachen im schrank <3 hach schön... gaaaaaaaaaaanz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Tasche fällt gar nicht auf, soll eben so sein. Eine feine Jacke.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen