Montag, 23. Februar 2015

Montag, 23. Februar 2015

Die Eulen-Stickdateien sind fertig!


Dank der fleißigen Probestickerinnen ist die kleine Eule fertig! Die neuen Stickdateien gibt es ab heute in unserem Online-Shop www.mikronaut.de.
Ihr könnt sie als Set oder als Einzeldateien kaufen. Übrigens: Falls Ihr ein anderes Format als die angegebenen Formate für Eure Stickmaschine benötigt, schreibt einfach eine Email an uns - vielleicht lässt sich da etwas machen.

Hier seht Ihr schon die ersten feinen Probestickergebnisse!


Die kleine Eule auf einem Knistertuch, gestickt von Neicoll kreativ.


Oder wie wäre es mit den Eulen auf einer zuckersüßen Zwillingsbabykombi?


Auch auf einem größeren Shirt macht sich die Eule gut. Die Fransenapplikation ist für den kleinen 10x10cm Rahmen und füllt ihn fast ganz aus.


Übrigens lassen sich die Eulen-Applikationen super für Stoffreste verwenden.


Anja von www.mini-muck.de hat eine schicke Stickmaschine mit großem Rahmen. Sie hat zwei Eulen in einem Durchgang gestickt, indem sie die Eulen nebeneinander positioniert hat. Passt genau!


Jenny von Filzekater hat auch probegestickt und herausgekommen sind zwei süße Aufnäher.


 Die Eulenstickdateien gibt es ab heute bei www.mikronaut.de!

Verlinkt bei: Out now,

Kommentare:

  1. Die Probenähereien sind alle schön geworden! Bin froh, dass Anja trotz schwerer Erkältung mitmachen konnte :) Ich wundere mich nur, dass das Kleid nicht zu sehen ist? LG, Raphaele :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raphaele,
      das ist ja nur der erste Teil der Probestickarbeiten :-) Der zweite Teil folgt noch :-) Keine Sorge!

      Liebe Grüße
      Mara

      Löschen
    2. Ach so... ups...dann will ich nix gesagt haben ;) Bin schon ne Schlimme :) LG, Raphaele

      Löschen
  2. Hallo Mara,
    Deine Eulen sind bei allen Probestickern sehr süß geworden!
    Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, ich liebe diese tolle Eule!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind wirklich zuckersüss! Ich liiiiiiebe sie :)

    AntwortenLöschen
  5. Zu niedlich, die kleine Eule. Da waren deine Probestickerinnen ja mehr als erfolgreich. So hübsche Ergebnisse, toll!

    Eine schöne Woche Euch!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz tolle Beispiele und eine prima Idee, gleich 2 nebeneinander zu sticken...
    Ich denke, die kleine Eule wird ganz viele LiebhaberInnen finden!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. uff, da bin ich ja echt froh das ich den Rahmen vor dem Probesticken noch von den alten Kleberresten befreit haben, lach... der hatte es nämlich mal schwer nötig, sieht jetzt aus als würde ich kaum was arbeiten ;-)
    Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Dir bedanken das ich als "Bloglose" mal so eine Chance bekommen habe. Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht (trotz mieser Lungenentzündung) und ich bin ganz gespannt was die "Kolleginnen" sich so alles einfallen gelassen haben.
    Es ist ja manchmal ein einsames Arbeiten alleine hinter den Maschinen und diesmal habe ich mich im Geiste wie in einem Team gefühlt. Vielen Dank für diese schöne Abwechslung.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit den lieben Eulchen, mögen Sie dir Glück bringen :-)

    Anja von www.mini-muck.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte! Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir, liebe Anja! :-)
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  8. Dies sind allerliebst <3 ... ich dachte ich kann keine Eulen mehr sehen... aber die sind wirklich nett!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen