Donnerstag, 26. Februar 2015

Donnerstag, 26. Februar 2015

Eulen, Eulen, Eulen.


Im Mikronaut-Shop gibt es neue Stickdateien: Die kleine Eule ist da - das konntet Ihr ja schon am Montag lesen.
Heute zeige ich Euch den zweiten Teil der Probestickergebnisse. 

Sandra von Schönigkeiten hat die kleine Eule auf ein schickes Röckchen gestickt.


Auch Anja vom Label "Mini-Muck" hat die kleine Eule auf einen Rock gestickt.


Dazu gab es noch ein süßes, kleines Eulenkleidchen!

Auch eine lustige Idee: Ein Eulenfrühstücksbeutel.


Sophie von Näähglück hat eine Windeltasche verziert und ein Kindershirt bestickt.

 

 Bei Kathi wohnen die Eulen nun auf Reißverschlussmäppchen.


Astrid von mipamias hat eine Pixihülle verziert und die Eule auf ein Wickelset gestickt.



Sandra hat noch ein ganz bezauberndes Reißverschlusstäschchen genäht. Mit dem Rüschenband ist der Eulenbutton herrlich eingefasst!


Ich habe für mich ebenfalls ein Reißverschlusstäschchen genäht. Am liebsten sticke ich die Fransenapplikation - die geht richtig schön schnell :-)



 Die Eulenstickdateien gibt es jetzt bei www.mikronaut.de einzeln oder im Set.

Stickdatei: mikronaut.de
Verlinkt bei: Out now,