Mittwoch, 4. Februar 2015

Mittwoch, 4. Februar 2015

Mittwochs mag ich...Mädchenshirts.


Eine Freundin hat mir ihr Sortiment an Babybrei überlassen. Ihr Töchterlein ist genau ein Jahr älter als unsere kleine Zeitspielerin. Die "kleine Freundin" isst nun richtiges Essen mit und hat kein Interesse mehr an Babybrei. Ich habe als kleines Dankeschön etwas zum Anziehen für die Kleine genäht.
Die Stoffe hat sich die Mama selbst ausgesucht. Eine gute Wahl, wie ich finde :-)

Der Froschkönigstoff und der Vogelstoff sind nun beide fast aufgebraucht.
Und die kleine Zeitspielerin kann sich nun quer durch Dinkel-, Hirse- und Vollkornbrei probieren...! Ich mag solche Tauschgeschäfte!

 

Verlinkt: Meilisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen toll aus.
    Ich muss auch unbedingt welche nähen.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind so schön und die Mütze natürlich auch. Viel Spass beim Brei probieren.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Shirts sind das geworden! :-)
    Und solche Tauschgeschäfte sind doch das Beste überhaupt!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schöner Tausch :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind tolle Tauschgeschäfte!! Gefällt mir! Die Shirts sind auch schick geworden!
    Bin gespannt, was der kleinen Zeitspielerin am Besten schmeckt ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt nach einem tollen Tauschgeschäft. Dann mal viel Spaß beim ausprobieren der Leckereien!
    Sehr niedliche Shirts mit wunderbaren Stoffkombis. Freut mich sehr, dass du dich damit bei Vogelfrei verlinkt hast.

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tauschgeschäfte! Deine Sachen sind wundervoll geworden.

    Viel Freude mit den Breistart *

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich einen tollen Tausch. die Shirts sind total niedlich. Das Regenbogenbündchen finde ich zauberhaft.

    Allerliebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Für so tolle Shirts hätte ich Dir auch gern Brei überlassen ;)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen