Montag, 16. Februar 2015

Montag, 16. Februar 2015

My kid wears.... grün mit weißen Punkten.


Die kleine Zeitspielerin trägt heute ihre neue Punktehose. Diesmal ganz schlicht, ohne Verzierung und ohne Taschen... genäht nach dem Milchmonsterschnitt. Ein Basicteil, zu dem wir viele Oberteile gut kombinieren können.

Hosenschnitt: Milchmonster.

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    Mal wieder ein sehr niedliches Stück! Und diese kleinen Patschehände...
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Hose ist aber schön und sieht so bequem aus. Und die Farbe ruft ja den Frühling herbei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Och.. So eine süße Hose! Sieht richtig gemütlich aus! Die Farben machen richtig Lust auf Frühling.. ;)
    Schön!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht hübsch aus...Eine Punktehose könnte mein Miniwombat auch brauchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Punkte gehen einfach immer. Und das Grün ist wunderschön!!! Macht total Lust auf Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  6. So eine schlichte Hose muss auch mal sein :) Und der Stoff ist ja schon schön genug.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. So ne frühlingsfrische Hose ist ja echt klasse und sicher sehr bequem.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose sieht unglaublich gemütlich aus. So eine muss ich für meinen Nachwuchs auch unbedingt noch nähen. Sehr schick. LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe! Ich mag es sehr, dass du dein Mädchen nicht in die klassischen Mädchenfarben steckst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbar fröhliche Hose :)

    AntwortenLöschen