Mittwoch, 11. Februar 2015

Mittwoch, 11. Februar 2015

Probesticken für mikronaut.de

 

Danke liebe Leute, für so viele Bewerbungen zum Probesticken unserer neuen Stickdateien! Die Entscheidung fiel uns schwer... Schließlich mussten wir eine Auswahl treffen. Das neue Probestick-Team von www.mikronaut.de sieht so aus:


 Wir Zeitspielers freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Euch. Bitte schickt doch eine Email an mara(punkt)zeitspieler(at)yahoo(punkt)de - dann gibt es alle weiteren Infos und die neuen Dateien zum Ausprobieren.

Und alle anderen: Bitte nicht traurig sein - die kleine Eule wird es demnächst ja im Shop geben :-) Derweil freuen wir uns, wenn ihr auf www.mikronaut.de eine Runde in den anderen Stickdateien stöbern wollt.


Kommentare:

  1. Juchu, das ist ja so cool!!! Ich freu mich riesig!!! Tausend Dank. Mail ist gerade rausgegangen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schade das ich keine Sticki habe...deine Eule Stickdatein sind einfach zuckersüß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich riesig für die liebe Anja!!!!!! Ich hatte ihr ganz unschuldig *grins* den Link geschickt. Wir waren beide am bibbern und hibbeln *lach* Für meine kleine Tochter Elena möchte sie dann was nähen und auf meinem klitzekleinen Blog zeige ich dann die schööööne Stickdatei... freu mich schon! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn ich darf, versteht sich? Freudige Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raphaele,
      natürlich! Ich würde mich sehr freuen! :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  5. Juchu - ich freu mich total, dabei sein zu dürfen und weiß auch schon, worauf die kleine Eule als erstes gestickt wird. :)
    Herzlichen Dank für Euer Vertrauen... ich schick dann mal ne Mail.
    LG Astrid (die grad erst vom Elternabend kommt)

    AntwortenLöschen
  6. Da schaut man mal kurz nicht rein und würde fast so tolle Sachen hier verpassen. Ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen. :-)
    Email folgt sofort.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen