Montag, 16. März 2015

Montag, 16. März 2015

Afrika, Afrika - neue tierische Stickdateien


Im Hause Zeitspieler wurde in den letzten Tage fleißig gewerkelt. Es gibt neue Stickdateien in unserem Mikronaut-Shop! Afrika, Afrika!

Heute zeige ich Euch, was unsere Probestickerinnen Tolles aus den neuen Stickdateien gezaubert haben.

Sandra von Schönigkeiten hat einen lustigen Tierstapel á la "Bremer Stadtmusikanten" gestickt.


 Astrid von Mipamias hat ein herrliches Patchworkkissen genäht.


Kathi von Kathi's Nähwelt hat für ihren sehnlichst erwarteten Nachwuchs schicke Spucktücher bestickt.


Die kleine Zeitspielerin hat ein Löwenshirt bekommen.




Die heiße Sonne Afrikas, Zebra, Giraffe, Krokodil, Löwe, Nilpferd, Elefant und zwei Bäume gibt es ab sofort als Fransenapplikationen für Eure Stickmaschinen im Shop.

Ihr könnt die Stickdateien einzeln kaufen oder Euch für die Tiere im Set entscheiden.

Dreimal Afrika - das sind Giraffe, Zebra und Kroko.
Sechsmal Afrika - das sind Löwe, Elefant, Hippo, Sonne und Bäume.

Unsere Dateien gibt es übrigens alle zum praktischen Sofort-Download in unserem Online-Shop www.mikronaut.de.

Kwaheri - Eure Zeitspielers!

Kommentare:

  1. Die sind ja echt klasse, nicht kitschig oder süßniedlich, sondern einfach schön!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg und Freude mit den Dateien. Das Kissen ist ein Traum und Frau Zeitspielerchen im Löwendress ist klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Also die Tiere und das Shirt für die kleine Zeitspielerin :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    wow, die sind ja klasse. Sag mal, ehrliche Frage: für solche Dateien braucht man da eine richtige Stickmaschine oder kann man die auch mit einer normalen Nähmaschine nutzen?

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,
      leider ist das nur was für Stickmaschinen... wir könnten Dir höchstens die Tiere als Applikationsvorlagen zum Ausdrucken anbieten - darüber haben wir schon öfter nachgedacht. Dann kann man sie als "Schablone" benutzen und eine klassische Applikation mit der Nähmaschine daraus machen.
      Liebe Grüße :-)
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  4. Oh nein...bitte nicht immer so süße Dateien zeigen...Ich hab doch gar keine Stickmaschine ;-)
    Tolle Probenähergebnisse sind da entstanden!!
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit der Afrika Serie!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total schön! Da bedauer ich schon fast, keine Stickmaschine zu haben! Die Idee mit der Applikationsvolage (siehe Kommentar weiter oben) finde ich daher auch sehr gut.
    Die Figuren sind schlicht gehalten und doch so ausdrucksstark. Großes Bravo an das Mikronauten Team!
    Jane

    AntwortenLöschen
  6. Echt stark! Die Probenähereien machen Lust auf Afrika :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß! Leider habe ich keine Stickmaschine :-( Willst du nicht auch Plotterdateien raus machen?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööön! Eigentlich bin ich bisher nicht so der Stickdateien-Liebhaber gewesen.... Aber:
    Diese Stickdatei gefällt mir richtig richtig richtig gut und ich bedauere das ich keine Stickmaschine habe...
    ;-)
    Allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Tiere sind ja mal richtig schön. Da bekomme ich doch gleich Lust ganz Afrika zu sticken. Meine Bohne ist grad von dem Buch "Gute Nacht Gorilla" fasziniert und jeden Abend schauen wir es uns an. Darin kommen Giraffe, Löwe und Elefant vor. Aber auch Gorilla, Hyäne und Gürteltier (ein schweres Wort). Da hätte ich ja schon den halben Zoo zusammen;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja cool. Ich muss dringend meine Stickmaschine dazu bekommen, dass sie stickt. Derzeit knotet sie nur seltsam zusammen... Ich muss sie also mal einschicken... Aber dann! :)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind wirklich sehr tolle Tierchen geworden! Auch von mir viel Erfolg mit dem neuen Design :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!! Ich bin richtig neidisch auf alle die eine stickmaschine haben.
    Heul,heul,schluchz....
    Aber vielleicht setzt ihr die Idee mit den Applikationsvorlagen ja in die Tat um. Oder fertige Applikationen?
    Wie auch immer, ganz hübsche stickereien,großartig!
    Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind ja toll geworden...bei uns läuft hier zur Zeit die Cd "Afrika" aus der WiesoWeshalbWarum-Reihe hoch und runter...wie passend :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, die sind ganzganz toll geworden! So schade, dass ich noch keine Stickmaschine habe :(
    glg Julia

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind diese Tiere liebevoll gezeichnet! So richtig passend für Kinder!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Die ist echt toll und passt genau zum Thema des Hochbetts, was wir unserer Kleinen zum 3. Geburtstag installiert haben. Da sind nämlich auch Löwen, Giraffen und Affen drauf.
    Schade nur wieder mit der Stickmaschine... die ich immer noch nicht habe. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wie süüüüüß! Das Löwen-Shirt der kleinen Zeitspielerin ist ja zum Verlieben schön! Stickmaschine hab' ich keine, aber falls es die coolen Afrika-Tiere (und auch deine Elefanten) als Aufnäher zu kaufen geben würde, wär' ich sofort dabei! :)

    AntwortenLöschen
  18. Immer mal wieder tut´s mir leid, dass ich keine Stickmaschine habe. Das hier ist so ein Moment! So liebe Tiermotive! Gratuliere zur gelungenen Serie und viel Erfolg damit!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Stickdateien! Und auch ganz tolle Probestickereien sind da entstanden. Da werd ich wohl demnächst mal in den Mikronaut Shop schauen und zuschlagen :) Jetzt muss der Mini mir nur erstmal wieder Zeit an der Nähmaschine lassen, dann kanns losgehen!
    Bis bald und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow! Die sind ja cool! Da wünsch ich mir auch eine Stickmaschine! Gerade die Giraffe ist soooo toll!!! Ich liebe Giraffen!!! :)
    Viele Grüße, Lisa von Liese näht

    AntwortenLöschen
  21. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen