Mittwoch, 18. März 2015

Mittwoch, 18. März 2015

Afrika-Tiere überall!


Heute zeige ich Euch die nächsten Ergebnisse vom Probesticken unserer Afrika-Stickdateien.
Diesen tollen Pulli hat Anja für ihren Sohn gemacht. Ich finde es klasse, wie sie die Motive kombiniert hat... so erzählt der Pulli eine "Geschichte" - fast wie ein Bilderbuch.


Schaut mal, hinten sitzt das Nilpferd an einem kleinen See...!


Sophie von Näähglück hat sogar ein ganzes Outfit mit unseren Afrika-Tieren bestickt.



Theresia von Naehnanu hat einen tierischen Schlafanzug bestickt.


Michaela von littlebee hat ein kuschelweiches Stoffbuch aus den Afrikatieren genäht.




Diese drei schicken Jeanshosen sind auch von Anja. Sie hat zwar keinen Blog, aber eine Website. Schaut doch mal bei www.mini-muck.de vorbei! 


 Jenny von Filzekater hat Handtücher bestickt. Die Farben finde ich ganz toll - so fröhlich!


Die Stickdateien Dreimal Afrika und Sechsmal Afrika bekommt ihr in unserem Online-Shop www.mikronaut.de - als Einzeldateien oder im Set.
Und für alle, die keine Stickmaschine haben, wird es demnächst auch etwas geben... wir arbeiten schon auf Hochtouren! :-)


Verlinkt bei: Out now, Elefantenliebe.


Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Beispiele. Ich bin ganz vernarrt in diese Serie!
    Und jetzt lese ich noch das auch nichtstickmaschinenbesitzer ( lustiges Wort ) etwas davon haben werden. Das ist super!!!! Ich freue mich darauf
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Sachen mit der neuen Stickdatei sind da entstanden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Da kommen meine Erinnerungen an unsere Südafrika-Reise gleich wieder hoch. Wunderschöne Beispiele, ganz toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wildtiere sind soooo toll! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Aber Du könntest im April super bei der Kids Cloth Week mitmachen. Thema: Wild Things ;-) Perfekt, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind aber auch wirkllich toll. Sowohl die Stickdateien als auch die ganzen damit entstandenen Werke! :)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kleidungsstücke und Nützliches ist entstanden! Die Idee ein Buch daraus zu machen ist auch witzig :O) Die Stickdatei erzählt wohl viele Geschichten ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die würden meinen großen auch glücklich machen..... Und mich würde die passende Stickmaschine glücklich machen! :D
    Hach, vielleicht stellt ja der Wind mal irgendwanne eine vor unserer Haustüre ab......

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mara,

    diese Tierchen sind wirklich einfach ein Traum!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen