Mittwoch, 18. März 2015

Mittwoch, 18. März 2015

Afrika-Tiere überall!


Heute zeige ich Euch die nächsten Ergebnisse vom Probesticken unserer Afrika-Stickdateien.
Diesen tollen Pulli hat Anja für ihren Sohn gemacht. Ich finde es klasse, wie sie die Motive kombiniert hat... so erzählt der Pulli eine "Geschichte" - fast wie ein Bilderbuch.


Schaut mal, hinten sitzt das Nilpferd an einem kleinen See...!


Sophie von Näähglück hat sogar ein ganzes Outfit mit unseren Afrika-Tieren bestickt.



Theresia von Naehnanu hat einen tierischen Schlafanzug bestickt.


Michaela von littlebee hat ein kuschelweiches Stoffbuch aus den Afrikatieren genäht.




Diese drei schicken Jeanshosen sind auch von Anja. Sie hat zwar keinen Blog, aber eine Website. Schaut doch mal bei www.mini-muck.de vorbei! 


 Jenny von Filzekater hat Handtücher bestickt. Die Farben finde ich ganz toll - so fröhlich!


Die Stickdateien Dreimal Afrika und Sechsmal Afrika bekommt ihr in unserem Online-Shop www.mikronaut.de - als Einzeldateien oder im Set.
Und für alle, die keine Stickmaschine haben, wird es demnächst auch etwas geben... wir arbeiten schon auf Hochtouren! :-)


Verlinkt bei: Out now, Elefantenliebe.