Mittwoch, 25. März 2015

Mittwoch, 25. März 2015

Bubbles, die Monster-Waschtasche


Darf ich vorstellen? Das ist Bubbles, die Waschtasche. Bubbles ist der neueste Streich von Bloggerin Lunaju - und ist mir einfach tierisch sympathisch! Das Monster mit dem leichten Silberblick frisst gern Waschlappen, Zahnpasta und Duschgel. Da sein "Magen" aus Wachstuch ist, ist das alles auch gaaaaar kein Problem. Sollte ihm doch mal eine Zahnbürste im Halse stecken bleiben, gibt es zum Glück oben einen großen Reißverschluss, um sie wieder herauszufischen ;-)


Meine Bubbles-Tasche hat noch ein kleines Extra: Haare! Immer wieder entdecke ich neue Verwendungsmöglichkeiten für meine Stoffreste, in diesem Fall für geringelte Jersey-Würmchen.


So sieht Bubbles von hinten aus, wenn er seine Haare offen trägt.
Grüner Cord steht Bubbles richtig gut. Mein Bubbles hat schon ein neues Zuhause gefunden. Er ist Teil eines Geburtstaggeschenkes. Und zwar haben wir ein "Übernachtungspaket" verschenkt, mit Zahnbürste, Zahnpasta, Popcorn und Kabbersachen (damit sich das Zähneputzen auch wirklich lohnt). Ebenfalls zum Geschenkset gehören Einladungskarten für eine monstermäßige Übernachtungsparty. Die Vorlage zum Ausmalen könnt Ihr Euch gern abspeichern - mit Klick auf das Bild, gibt's die Originalgröße.


Süßer Monsterkerl, oder? Bubbles gibt es ab sofort als Ebook im Shop von Lunaju.

Ebook: Bubbles von Lunaju
Verlinkt bei: Cord, Cord, Cord