Montag, 30. März 2015

Montag, 30. März 2015

Einmal noch nach Afrika...


Liebe Leserinnen und Leser,
vielen Dank für die lieben Worte zu unseren Afrika-Stickdateien. Es freut uns sehr, dass sie Euch so gut gefallen!

Heute zeige ich Euch noch den letzten Teil der Probestickergebnisse und verrate noch etwas, für die von Euch, die keine Stickmaschine haben....


Sandra von Schönigkeiten hat sich richtig ausgetobt und einen weiteren wundervollen Afrikapulli genäht. Zuckersüß, der kleine Forscher mit dem Hütchen!!!
  


 Theresia von Naehnanu hat ein tolles Stoffbuch mit den Stickdateien zusammengestellt.


Und nun noch zu den kreativen Menschen ohne Stickmaschine....
 

Wer von Euch meine Instagram-Bilder angeschaut hat, vermutet es ja schon...: Es gibt die Afrika-Tiere nun auch als Applikationsvorlagen zum Ausdrucken! Schaut bei uns im Shop www.mikronaut.de vorbei und klickt den Menüpunkt "Vorlagen" an, dann werdet Ihr fündig.

Hier die Übersicht:


Im "Afrika, Afrika"-Vorlagenset sind alle neun Afrika-Motive enthalten. Sie sind so angelegt, dass sie jeweils bequem auf DIN A 4 auszudrucken sind.
 

Der Herzbuben-Hoodie mit den Tieren als Applikationen ist übrigens für die kleine Zeitspielerin entstanden. Ich musste ja ausprobieren, ob das mit dem Applizieren mit der Nähmaschine überhaupt funktioniert. :-)
Der Pulli ist aus kuscheligem Sweat genäht und wird erst mal eine Weile im Schrank verschwinden... denn ich habe ihn auf Vorrat in Größe 92 genäht.

https://instagram.com/mara.zeitspieler/

Auf Instagram habe ich es schon gezeigt: 
Die kleine Zeitspielerin liebt die Giraffe!


Applikationsvorlagen: www.mikronaut.de

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Dann könnte ich mich ja sogar schon bevor meine Stickmaschine repareirt ist an so ein Tierchen machen ;)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Sachen!!! Und super, dass es die Appl. auch für stickmaschinenlose gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Und vielen vielen Dank, dass du auch an die Stickmaschinenlosen gedacht hast - JUHU - ich appliziere gleich los!!!
    LG INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Afrikaserie ist echt klasse - schade, dass meine Jungs schon aus dem Alter raus sind.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara
    So schöne Teile sind da entstanden! Und juhu ich freue mich das es diese Tiere nun auch als Applikationsvorlagen gibt. Vielen dank für deine Mühe.
    Afrika Tiere haben mir es schon immer angetan und sobald mir die Kinder mal 10 Minuten lassen ( bei uns sind Ferien) werde ich im shop vorbeischauen.
    Liebe und freudige grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      freut mich sehr, dass Dir die Afrika-Tiere so gut gefallen. Wie ich sehe, hast Du schon zugeschlagen :-))
      Viel Freude damit,
      liebe Grüße
      Mara

      Löschen
    2. Hallo Mara
      Ja, hab ich. Mit Panne, habe aber eine Nachricht im shop hinterlassen.
      Morgen habe euchn geburtstermin, wahrscheinlich lässt mir das kleine aber noch Zeit eine Kleinigkeit mit deinen Applikationen zu zaubern. Mir strebt ein strampler mit giraffe und Sonne vor. Oder doch zebra.
      Liebe grüße
      Maria

      Löschen
  6. liebe mara!
    total süß! und schöne umsetzungen hast du da bekommen! gefallen mir richtig gut!
    bei mir wird ja nur freihand appliziert. aber sollte mal eine stickmaschine einziehen, dann schau ich garantiert bei dir vorbei!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    diese Applikationen kann man nicht genug loben. Sie sind einfach zu wundervoll!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Oh fein... applizieren kann ich ja... :-) (muss nur noch die Faulheit überwinden - aber wahrscheinlich könnte ich so ein Zebra auch durch den Plotter jagen)...
    Größe 92 ist aber wirklich reichlich, den könnte ja glatt meine Dreijährige anziehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen