Donnerstag, 26. März 2015

Donnerstag, 26. März 2015

Geburtstagsshirt mit Hippo


Die Freunde der kleinen Zeitspielerin feiern nach und nach nun ihre ersten Geburtstage. Für einen kleinen Mann haben wir dieses Shirt genäht, bestickt, verpackt und geschenkt.

Auf dem blauen Unistoff macht sich das dicke Nilpferd aus unserer Stickserie "Afrika, Afrika" breit. Eine Fransenapplikation, die ruckzuck gestickt ist!

Den Eltern hat's gefallen, der keine Mann muss allerdings noch ein wenig wachsen, um in das neue Shirt hineinzupassen.


Stickdatei Hippo: www.mikronaut.de
Schnitt: Babyshirt von Klimperklein
Verlinkt: Kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Ui, sehr schöne Farbenkombination und ein süßes Hippo!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    das Shirt ist total süß!!! Den Jersey von den Ärmeln hatte ich vorhin auch in der Hand, mag ich supergerne die Farbkombi.
    Liebe Grüße,
    Maria von Mäusemode

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Shirt. Ohh ja, der 1. Geburtstag ist schon ein sehr spezieller. Vor allem auch für die Eltern.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich bewundere deine Sachen immer sehr! Es gibt doch keine schöneren Geschenke! Ich bin auch schon fleißig am werkeln, Anfang Mai wir unsere Bella auch schon ein Jahr alt, unglaublich...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!ich wollte dich mal auf deiner Seite besuchen.Sehr schöne Sachen machst du.Ich war ja sowas von happy das DU meine Followerzahl in den zweistelligen Bereich gebracht hast. In Anbetracht deiner Mitgliederzahl lächerlich wenig, aber ich hab mich echt wie blöde gefreut!!!!Div. Geburtstagshirts liegen bei uns auch bald wieder an...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Geschenk, da hätte ich mich auch gefreut! Nach Tristans Geburt war ich verrückt nach Blau ;O) Erinnert auch an Unterwasserwelten... ah, so Stickis mit Meerwasserfischen wie Clownfische, Doktorfische und Mandarinfischen... *schwärm* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süß. Wiedermal wünsch ich mir insgeheim eine Stickmaschine :)
    Liebe Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Schön schlicht, gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares, einzigartiges Geschenk! Und das freundliche Nilpferd ist das I-Tüpfelchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mara!
    Uj, das ist aber auch ein niedliches Shirt! Eure Stickserie ist auch echt schön, leider habe ich keine Stickmaschine, aber sie gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe
    Paulina

    AntwortenLöschen