Freitag, 6. März 2015

Freitag, 6. März 2015

Lieblinge der Woche #36


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 32 Wochen und 4 Tage alt.

Das mag ich: Mich an allem hochziehen.

Das mag ich nicht: Wenn Mama "nein" sagt.

Das habe ich erlebt: Noch ein neuer Zahn, Besuch von Tante P., das erste Mal vor einem großen Wauwau erschreckt.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin hat es in dieser Woche das erste Mal geschafft, sich aus dem Sitzen und aus dem Krabbeln hochzuziehen. Sie hielt sich irgendwo fest, stellte sich auf ihre Füßchen und wackelte hin und her.

2.) Krabbeln klappt nun hervorragend. Die kleine Zeitspielerin durchquert ganze Zimmer und guckt schelmisch um alle Ecken.

3.) Die kleine Zeitspielerin bekommt Zahn Nummer 4. Wie schön, dass der zweite Schneidezahn oben nun auch kommt. Einer allein hätte sicher komisch ausgesehen.


4.) Beim Einkaufen hat sich die kleine Dame vor einem großen Hund erschreckt. Als Trost (und als Erinnerung an den ersten Hundeschreck) habe ich ihr einen kleinen Stoffdackel gekauft. Auch wenn der echte Hund so gar nichts von einem Dackel hatte.... Der Stoffdackel hat übrigens den ultimativen Dackelnamen bekommen: Waldi. Wir lieben ihn jetzt schon!

5.) Ein neues Lieblingsspielzeug sind die Holzringe vom Stapelspielzeug.

Ein schönes Wochenende,
Eure Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Viktoria und Freutag