Montag, 9. März 2015

Montag, 9. März 2015

My kid wears...Benta #3


Heute zeige ich Euch unsere dritte Version der Benta-Tunika von Frl. Päng. Ich durfte den tollen Schnitt probenähen und hatte auch bei der dritten Variante wieder viel Spaß mich mit den verschiedenen Stoffen auszutoben.

 Dunkelblauer Nicki-Stoff und dunkelblaue Bündchen - dazu freche, gepunktete Taschen.


Und da die kleine Zeitspielerin heute ihre neue Benta-Tunika trägt, schicke ich das Bild gleich bei "My kid wears" vorbei.
 

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    Mal wieder sehr süß :) Und vor allem scheint die Tunika ja perfekt für alle kleineren Stoffstücke zu sein, die man noch rumfliegen hat!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schnitt lässt ja echt Raum für Kombinationen! Richtig schön bunt :)

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Und der Schnitt sieht wirklich klasse aus - die schrägen Taschen gefallen mir besonders gut, da kann man sicher viele Schätze drin verstecken!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnitt für Kunterbunte Kreationen :) Deine Maus hat wirklich viel Glück, so eine kreative Mutter zu haben!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Anna, da werd' ich ja ganz rot,...... :-o
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  5. Wie kann sie sich bei ihrer fröhlich-bunten Garderobe eigentlich noch auf ihr Spielzeug konzentrieren? ;OD
    Hübsch und sieht sehr bequem aus :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Der Nilpferdstoff ist ja traumhaft! Und die Tunika sowieso.

    AntwortenLöschen