Montag, 20. April 2015

Montag, 20. April 2015

Dalapferde für die kleine Zeitspielerin


Dalapferde für die kleine Zeitspielerin! Endlich! Wurde ja auch höchste Zeit.... Den schönen Stoff hatte ich schon länger im Regal und nun kam er endlich so richtig zum Einsatz. Das schwedische Dalapferd findet man bei uns zu Hause ja in jedem Raum als Holzfiguren. Auf Kissenhüllen, als Gardinen oder als Patchworkdecke. Nun ist die kleine Zeitspielerin auch passend eingekleidet.


Schnitt: Babyshirt von Klimperklein
Verlinkt bei: MKW, Kiddikram, Meitlisache.

Kommentare:

  1. Oh ja wie schön! Ich liebe diesen Jersey! Meiner ist nur leider schon komplett vernäht..,
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Wir lieben die Dalapferde auch sehr und in lila finde ich sie besonders schön. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Die Dalapferde mag ich auch sehr gerne, bei den ersten Stoffen die ich mir zu anfang gekauft habe waren auch welche dabei :). Die Lilanen mag ich sehr gerne und der Wolkenstoff passt auch einfach super dazu :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,

    ja, das dachte ich auch gerade: wurde auch mal wieder Zeit für Dalapferde!!! Ganz aller- allerliebst,

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara!
    Sehr süß, dann können sich unsere Mädels ja bald mal schick machen und einen Dalapferd-Treff aufmachen :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, bei Schnabelina gibts heut auch ein Dalapferd-shirt!
    Ein sehr hübsches Shirt und steht der kleinen Zeitspielerin sicher sehr gut!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schöner Stoff! Vor allem das Ausreißerpferd, das in die andere Richtung schaut :-)
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  8. Lieblingsstoffe am Kind sind immer wieder eine Freude.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Kombi mit dem türkis gefällt mir total gut! Ein schickes Shirt für die kleine Zeitspieler!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön! Der Stoff ist ja wie für euch gemacht - perfekt für die kleine Zeitspieleein und wunderschön mit dem Wolkenstoff! Und soll ich dir mal was verraten? Immer wenn ich jetzt irgendwo ein Dalapferd sehe, muss ich gleich an dich denken :).

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt und tolle Stoffkombi.
    Ich hoffe, dass meine Schwester ein Mädchen bekommt, dann kann ich auch mal was anderes nehmen als immer nur Fahrzeugstoffe oder Elefanten etc ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. ... d.h. jetzt ist sie perfekt getarnt ;OD lg...

    AntwortenLöschen