Donnerstag, 9. April 2015

Donnerstag, 9. April 2015

Hoodie mit Schildkröten-Stickdatei


Das Ostergeschenk für unser jüngstes Patenkind war schnell gefunden... denn die Eltern haben den grauen Herzbuben-Hoodie der kleinen Zeitspielerin mehrfach bestaunt und toll gefunden. Da war es klar, dass ich dem kleinen Kerlchen zu Ostern auch so einen Hoodie nähe.

Etwas bunter durfte es ruhig werden, daher habe ich verschiedenenfarbigen Sweat kombiniert. Die Kapuze ist mit Schildkrötenjersey gefüttert. Vorne drauf habe ich unser Stickmotiv "Über den Wolken" gestickt. Die kleine Schildkröte, die am Luftballon auf und davon fliegt.

Die Stickdatei gibt es einzeln oder als Set in unserem Online-Shop www.mikronaut.de.

Kommentare:

  1. Och, sehr süß! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Mal wieder ein gemeinsamer Stoff: die Schildkröten!!!
    Sehr niedlich und die schwebende Schildkröte, super!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk, die Farben leuchten richtig intensiv.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen