Mittwoch, 20. Mai 2015

Mittwoch, 20. Mai 2015

Blau geringelt mit Punkten


Der kleine Leon aus der Krabbelgruppe hat ein neues Outfit! Blau geringelt ist es geworden. Den Punktestoff für die Hosentaschen hat Leons Mama selbst ausgesucht. Ich find's schick!
Die Ärmel sind aus einem T-Shirt von mir entstanden, das irgendwie von Anfang an zu klein war und nur im Schrank herum lag. Zu den anderen blauen Stoffen war es die perfekte Ergänzung - also kam es "unter die Schere".

Das mag ich ja, dass der blaue Stoffstapel etwas kleiner wird... denn Emma sammelt bei ihrem Projekt "Stoffabbau" diese Woche alles, was man aus blauen Stoffen näht.

Schnitt: Babyshirt von Klimperklein,
Hose von Milchmonster.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein süsses Set. Das ist sicher sehr gut angekommen. Woher hast Du den den tollen Ringelstoff?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      den Ringelstoff habe ich vor einigen Wochen bei Marlindas Stoffhäuschen auf Dawanda gekauft.
      Lieben Gruß
      von Mara :-)

      Löschen
  2. Wunderschöne Kombination. Die würde ich meinem Kleinen auch direkt so anziehen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    ein richtig toles Set ist das geworden und Leons Mama hat auch eni gutes Händchen bei der Stoffwahl bewiesen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Set geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer: sehr süß, da freut sich Leon bestimmt!
    Liebe Grüße
    Paulina
    PS: Als ich das Foto sah, habe ich gleich gedacht: Blauer Stoffabbau in Perfektion :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön geworden! Blau ist einfach eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine richtig tolle Kombination, vorallem die Ringel haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Kombination! Ich mag gerne auch mal die schlichteren Kombis und Ringel gehen immer :) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Für Jungsmamas ist es immer besonders schwer was Schönes zu finden ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen