Mittwoch, 6. Mai 2015

Mittwoch, 6. Mai 2015

Erwin: Ohne Schal


Liebe Leserinnen und Leser,
hier meldet sich Euer Erwin! Ja, ich gebe es zu, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich bin einfach zu sehr damit beschäftigt, mit der kleinen Zeitspielerin zu spielen!

Heute hat die kleine Dame etwas Tolles gemacht: Sie hat mir geholfen, meinen Schal auszuziehen! So sehr ich meinen roten Schal und die passende Bommelmütze liebe - im Frühling und im Sommer wird mir damit oft ganz schön warm. Die kleine Zeitspielerin hat beschlossen, dass es nun so weit ist, und ich "oben ohne" watscheln darf. Das mag ich!

Es grüßt herzlich Euer schokobrauner Pinguin,
Erwin.

Verlinkt bei: MMI,

1 Kommentar:

  1. Lieber Erwin,

    wie gut, dass du so eine fürsorgliche Freundin hast!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen