Freitag, 29. Mai 2015

Freitag, 29. Mai 2015

Lieblinge der Woche #48


Daten: 44 Wochen und 4 Tage alt.

Das mag ich: Musik hören.

Das mag ich nicht: Wenn ich nicht die Treppe hochkrabbeln soll.

Das habe ich erlebt: Mein erster Besuch in einem Tierpark, einkaufen mit Mama, Besuch bei Uroma und Uropa.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin war am Wochenende das erste Mal mit uns im Wildpark. Zusammen mit einigen lieben Freunden war das der perfekte Pfingstausflug! Zwar war die kleine Dame im Kinderwagen irgendwann ganz schön müde - hat es aber geschafft, die Augen offen zu halten, um keins der Tiere zu verpassen.

2.) Die kleine Zeitspielerin hat das Kopfschütteln erlernt. Sie macht sie einen Spaß daraus! Sie schüttelt den Kopf, wir sagen "ja" und "doch"... und sie lacht!

3.) Ein momentan sehr beliebtes Spielzeug ist die Eule vom Möbelschweden. Herr Zeitspieler (!) konnte einfach nicht an dem Riesenkorb voller Plüscheulen vorbei gehen, ohne die schönste auszusuchen. Das muss die Verkaufsstrategie hinter diesen Riesenmengen an Kuscheltieren sein, oder? Die Eule mit dem liebsten Blick ist nun der beste Freund der keinen Zeitspielerin. Manchmal drückt sie sie an sich und kuschelt für eine Millisekunde mit der Handpuppe.


4.) Ein sehr schicker neuer Pulli ist angekommen! Ausnahmsweise nicht selbstgenäht, sondern bestellt. 18-24 Monate lautet die Größenangabe... man sieht ja auf dem Bild, wie gut er mit 10 Monaten passt... großes Kind!

5.) Heute hat es die Ukulele wieder mal aufs Bild geschafft, denn die kleine Zeitspielerin liebt es, wenn wir ihr darauf etwas vorspielen. Immer häufiger zeigt sie mit ihrem Fingerchen drauf und wartet, dass wir das Instrument vom Wandhaken nehmen und ihr ein Liedchen spielen.


 
Ein schönes Wochenende,
Eure Mara Zeitspieler


Verlinkt bei Viktoria und Freutag.