Montag, 11. Mai 2015

Montag, 11. Mai 2015

My kid wears... den Glückspullover


Nach dem tollen Schnitt vom "Herzbuben Hoodie" habe ich einen weiteren Pulli genäht. Dieser hier ist aus einem alten Sweatshirt entstanden - und in Größe 80 genäht.


Aus einem alten roten T-Shirt habe ich vier Herzen als Applikation ausgeschnitten und aufgenäht.


Für die Kapuze habe ich ein Stück von dem wunderbaren Glücksklee-Sweat genommen. Ich liebe diesen Stoff! Leider ist er fast aufgebraucht. Es gibt den Glückskleestoff zwar auch in einer neuen Auflage zu kaufen, aber das neue Design ist irgendwie nicht meins.

Kommentare:

  1. Der Glückspullover ist wunderschön geworden.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Suoer schön, den würde ich glatt so in Größe 38/40 auch nehmen ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für das nette Kompliment :-)))
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  3. Bei dir wäre ich auch gerne Kind :o)
    Kannst du nicht mal so einen geöffneten Kleiderschrank deines Nachwuches fotografieren? Das sieht bestimmt toll aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      hihi, in den Schrank rein fotografieren wäre auch lustig. Die genähten Sachen - nach Größen sortiert - habe ich hier schon mal fotografiert: http://mara-zeitspieler.blogspot.de/search?q=kleiderschrank

      Liebe Grüße
      Mara

      Löschen
  4. Der Pulli ist super schön und von Glück kann man ja auch nie genug bekommen ;) Die Farbkombination gefällt mir auch total gut, ich finde orange wird viel zu selten getragen ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist richtig toll geworden! Schön schlicht, aber dennoch mit dem gewissen Etwas!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Design ist auch nicht meins. Aber dein Glückspullover ist wirklich süss.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    so eine süße Idee!! Sowas mag ich, wenn sich Themen so feinsinnig wiederholen in einem Stück (jeglicher Art). Klasse!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe es, wenn alte Sachen eine neue Aufgabe bekommen. Und dein alter Pulli sieht in dieser Glücksfassung toll aus!Die Farben würden auch in unseren Mini-Kleiderschrank passen :-))
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön! ich mag ja eigentlich kein orange... eigentlich. in kombination mit anderen rottönen steh ich nämlich total drauf! hehe...
    was die neuauflage der klee stoffe betrifft, haben wir etwas gemeinsam. die alten find ich viel viel schöner. ¨
    ganz liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  10. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen