Montag, 25. Mai 2015

Montag, 25. Mai 2015

Summer Kids Sew Along: Cordhose


Passend zum Feuerwehr-Shirt habe ich im nächsten Teil des Sew-Alongs von Nell eine braune Cordhose genäht. Es ist eher eine schlichte Hose geworden - ein kleiner Hingucker ist lediglich das knallrote Bündchen. Ich habe es von einem alten Pullover abgeschnitten und aufgehoben und nun endlich vernäht.


Der Schnitt ist die "Knuffelhose" aus der Zwergenverpackung Vol.II von Farbenmix. Größe 74/80 passt perfekt!


 Schnitt: Zwergenverpackung Vol. 2
Verlinkt bei: CordCordCord

Kommentare:

  1. Recycling-Bündchen find' ich klasse! Hab hier auch noch ein paar zum Verarbeiten rumliegen :) Ganz niedliche Kombi!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schlicht und trotzdem schön. Süß die kleine Zeitspielerin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich Stäube immer wieder, wie groß Eure Kleine schon ist. Auf den Bildern sieht es aus, als wäre sie grade auf Wanderschaft. Unser Zuckel zieht sich inzwischen überall hoch und steht dann, aber krabbeln mag er noch immer nicht...
    Deine Hose ist zwar schlicht, passt aber super zu dem braunen Shirt mit den roten Feuerwehrautos. Und so kann man sie auch super kombinieren.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staune, nicht Stäube, Zwuckel statt Zuckel. Doofe Autokorrektur :/

      Löschen