Dienstag, 12. Mai 2015

Dienstag, 12. Mai 2015

Upcycling: Cordhose


Ewig hin es in meinem Kleiderschrank. Das Muster fand ich vor über 10 Jahren mal toll - gestanden hat es mir aber nie. Ein braunes Cordhemd. Das Hemd ist nun Geschichte, denn ich habe der kleinen Zeitspielerin daraus eine neue Hose genäht!



   

   

Schnitt: Milchmonsterhose in Gr. 74
Verlinkt bei: CordCordCord

Kommentare:

  1. Superschick. Und zur Kleinen passen die Blumen perfekt! Ich staune jede Woche, wie weit die Kleine schon ist. Schwupp, steht sie schon lässig an der Bank ...

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Cordhose sieht prima aus! Ich habe mir diesen Dienstag mal ein Beispiel an all deinen Hosen von letztens genommen und einen alten Rock zu einer neuen Bubu-Jeans verwandelt :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön <3 Die Hose ist genau mein Geschmack und ich glaube als Hemd hätte ich es auch noch getragen!

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht so hübsch aus!
    Gut, dass du das Hemd nicht weggeworfen hast!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Cordhose sieht wie gemacht für die kleine Dame aus. Manchmal muss man Kleidungsstücke lange aufheben, bis sie ihre "Bestimmung" finden.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüße Hose! Ist das eine Frida? Gerade deine Cordlinksammlung entdeckt, da kann ich vielleicht nächste Woche mitmachen, ich mag Cord sehr gerne :)
    LIebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ja, das ist der Frida-Schnitt von Milchmonster. Ich würde mich freuen, wenn Du auch einen Cordbeitrag verlinkst!
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  7. Das Muster ist wirklich wunderschön! Mir stehen auch viele hübsche Sachen einfach nicht ;O) *seufz* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. wow die sind ja mal sehr chic geworden... ich mag türkis mit braun...

    weiter viel Spass!
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  9. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen