Donnerstag, 28. Mai 2015

Donnerstag, 28. Mai 2015

Yellow Sky Jacke mit Werkzeugen


Auch auf die Gefahr hin, dass ihr irgendwann keine genähten Jacken mehr sehen könnt, zeige ich Euch mein neuestes Werk: Eine Yellow Sky Jacke aus Werkzeugstoff in Größe 104. Ich nähe diesen Schnitt so gerne und anscheinend kommt er auch bei anderen gut an. Diese Jacke hat schon einen neuen Besitzer gefunden - ein kleiner Junge freut sich nun über die Öhrchen an der Kapuze :-)

Diesmal habe ich braunen Sweat-Stoff und gelben Nickistoff mit dem Jersey kombiniert, damit die Jacke eine schöne Stabilität bekommt.

Schnitt: Yellow Sky
Verlinkt bei: Made4Boys,
Emma, Kiddikram.

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön geworden! Ich liebe den Yellow Sky Schnitt so sehr!! :)
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, ich habe den Yellow Sky schon sooo oft gesehen. Vielleicht wird es ja auch für mich Zeit eine zu nähen? Bisher habe ich mich ja schön an die Zwergenverpackung gehalten, aber langsam ist das Bubu zu groß...
    Schicke Jacke!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen