Dienstag, 2. Juni 2015

Dienstag, 2. Juni 2015

Cord, Cord, Cord im Juni


Ich habe im Februar schon so ein Sitzkissen mit Cordbezug genäht. Die Anleitung gibt's bei Frau Scheiner und ich hatte Glück und habe das Ebook bei "Liese näht" gewonnen.

Nun erwies sich das Sitzkissen nicht nur als äußerst praktisch - sondern auch als sehr beliebt bei der kleinen Zeitspielerin. Daher habe ich noch ein zweites Exemplar genäht. Genug von dem komischen Kunstschnee (Innenleben eines Sitzsacks) war noch übrig.

Der braune Breitcord ist nun fast aufgebraucht - schade! Die anderen Cordstoffe habe ich genau so gewählt, wie bei Kissen #1 und auch so angeordnet.
Leider hatte ich keinen großen Holzknopf für die Mitte des Kissens mehr. Daher gab es einen kleinen roten Knopf und bunte Filzscheiben drumherum.

 
Ich bedanke mich bei Euch für 44 spannende Cordprojekte im Mai! Hier kommt die Juni-Sammlung!

   

   


Hier geht es zur Dezember-Sammlung.
Hier geht es zur Januar-Sammlung.
Hier geht es zur Februar-Sammlung.
Hier geht es zur März-Sammlung.
Hier geht es zur April-Sammlung.
Hier geht es zur Mai-Sammlung.

Verlinkt bei: Frau Scheiner,