Dienstag, 9. Juni 2015

Dienstag, 9. Juni 2015

Eine echte "Yellow Sky Jacke"



Diese Yellow-Sky-Wendejacke macht ihrem Namen alle Ehre. Denn sie ist tatsächlich gelb! Ich habe die schönen Stoffe von Evli's Needle verarbeitet, die ich vor kurzem in dem herrlichen neuen Stoffladen in Kassel gekauft habe.


In den bisherigen Größe reichte eigentlich eine Jacke für unser Kind. Aber nun, da die kleine Zeitspielerin viel draußen unterwegs ist, muss die kürzlich genähte Eulen-Jacke ab und zu in die Wäsche. Daher habe ich eine "Zweitjacke" genäht. Den bunten Tierstoff hat mein Mann übrigens zielsicher bei Evli's Needle ausgesucht. Und endlich habe ich mal wieder Öhrchen an die Kapuze genäht! Es sieht total niedlich aus, wenn die kleine Dame damit herumtippelt....!


Die Yellow Sky Jacke kann man wenden und auch von der anderen Seite tragen. Die Innenseite ist aus rotem Sweat und blauem Blümchenstoff.

Schnitt: Yellow Sky
Verlinkt: Meitlische, Kiddikram,