Freitag, 19. Juni 2015

Freitag, 19. Juni 2015

Lieblinge der Woche #51


Daten: 47 Wochen und 4 Tage alt.

Das mag ich: Alles, was Räder hat.

Das mag ich nicht: Wenn Mama schimpft, weil ich an ihrem Rechner spielen möchte. Dieser blaue große Knopf leuchtet aber auch einfach zu schön!

Das habe ich erlebt: Besuch bei Uroma und Uropa, Grillen bei Freunden im Garten.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin kann tanzen! Zur Musik wippen war gestern, heute kann sie lustige kleine Tippelschritte machen, die an eine Mischung aus Stepptanzen und Gänsemarsch erinnern.

2.) Wir haben einen schönen Nachmittag im Garten bei Freunden verbracht. Die kleine Zeitspielerin war intensiv mit Bobbycar und Tretschlepper beschäftigt. Und natürlich mit den Wasserwannen, in denen die Getränke standen ;-)

3.) Alles was Räder hat ist gerade absolut hoch im Kurs. So auch der Massageroller und natürlich die Tigerente. Die war übrigens ein Flohmarktschnäppchen.

4.) Noch ein tolles Gefährt mit Rädern gibt es bei der Uroma: Einen richtig schicken, alten Bollerwagen! Damit durch den Garten gezogen werden, gefällt der kleinen Zeitspielerin auch sehr gut.

5.) Bei Uroma gibt es ein kleines, gelbes Bob-der-Baumeister-Fahrzeug. Es spricht, wenn man auf den Knopf auf dem Dach drückt. Die kleine Zeitspielerin kann ihn nun alleine betätigen :-)



Ein schönes Wochenende,
Eure Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Viktoria und Freutag.