Mittwoch, 1. Juli 2015

Mittwoch, 1. Juli 2015

Cord, Cord, Cord im Juli


Sommer, Sonne, Cord! Wer sagt, dass Cordhosen nicht in den Sommer gehören ;-)
Die kleine Zeitspielerin hat eine sonnengelbe Marina-Shorts aus Cord bekommen. Das Häkelherzchen hat mir Frau Maschenzucker geschickt - auf der Shorts kommt es super gut zur Geltung und lässt das Gelb noch leuchtender wirken. Danke, liebe Raphaele!



Ich bedanke mich bei Euch für 42 spannende Cordprojekte im Juni! Hier kommt die Juli-Sammlung!

   

   





Hier geht es zur Dezember-Sammlung.
Hier geht es zur Januar-Sammlung.
Hier geht es zur Februar-Sammlung.
Hier geht es zur März-Sammlung.
Hier geht es zur April-Sammlung.
Hier geht es zur Mai-Sammlung.
Hier geht es zur Juni-Sammlung.
 
Schnitt: Marina (Freebook) 
Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache, sew mini,
 MMI, denn mittwochs mag ich Cord!

Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    einfach eine geniale Farbkombi!! Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes sommerliche Höschen! Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut! Es wirkt so fröhlichg und schreit regelrecht nach Sonne und Sommer.

    Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so tolle Farben! Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. die Farben sind ja wirklich super! Perfekt für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Farben - und ja sicher wird es auch hier im Sommer Cord geben :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen