Montag, 27. Juli 2015

Montag, 27. Juli 2015

{Der erste Geburtstag} Das Outfit


Für den ersten Geburtstag unserer kleinen Zeitspielerin musste natürlich das passende Outfit her! Klar, dass ich es selber nähen wollte. Da der Tag sehr warm war, bestand es nur aus einem Body und einer kurzen Hose.

Ich habe mich neulich sehr gefreut, als ich den Regenbogenstoff von Hamburger Liebe entdeckte! Vor allem, da ich schon seit Ewigkeiten die passende Stickdatei dazu hatte. Der Jeansstoff war früher mal eine Hose von meinem Cousin - an dieser Stelle: Danke für die Spende :-)




Stickdatei: HHL

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Outfit! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara
    Sehr süß! Der Stoff gefällt mir super....
    Liebe grüße aus dem ziemlich verregneten Bayern.
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    Ein Traum! Das scheint mir ja ein perfekter erster Geburtstag gewesen zu sein!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich sehr talentiert :) Superschön geworden!!!! LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich wunderschön geworden, perfekt zum ersten Geburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht... schwupps sind die ein Jahr alt ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Set. Ganz toll geworden.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    der Stoff ist einfach ein Traum und ein so herrlich farbenfrohes und gleichzeitig neutrales Outfit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Oweh, ich fürchte, ich habe verpasst der (gar nicht mehr so) kleinen Zeitspielerin zum Geburtstag zu gratulieren! Das möchte ich hiermit nachholen. Alles alles Liebe und Gute! Das Outfit ist sehr hübsch, die Regenbögen und besonders die Stickdatei mag ich sehr!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz schön! :o) Den Stoff hab ich mir verkniffen (2 Jungs), finde ihn aber sooo schön! Viele liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  10. So süß, liebe Mara! Ein wundervoller Stoff für den Body, der so viel Freude ausstrahlt. Und das Höschen dazu - perfekt mit dem Wölkchen!!! Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen ersten Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein ganz zauberhaftes Outfit für die kleine Zeitspielerin.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Set :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Glückwusch - die Kombi ist toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Cool, wie schön alle Details des Geburtstages kombiniert wurden :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen