Dienstag, 14. Juli 2015

Dienstag, 14. Juli 2015

Speckmops-Tunika


Mein Projekt "Speckmops" wird im Hause Zeitspieler weiterhin fleißig hoch und runter genäht. Hier seht ihr einen Speckmops in Tunika (haha).
Das Tunika-Kleidchen wird es in zwei Varianten geben. Eine Möglichkeit ist es, das Kleidchen mit einem aufgesetztem Tunnelzug zu versehen, wie Ihr hier auf den Bildern seht.

Der Plan ist es, alles als ein Ebook herauszugeben, wobei eine Größe zum Probieren als Freebook erscheinen wird.

Ich kann mich am "Speckmops" gar nicht satt sehen und habe gestern Abend schon die zweite Tunika-Variante genäht - die ich Euch natürlich auch bald zeigen werde :-)


Dazu habe ich übrigens die Leggins "LittleLegLove" kombiniert, die gibt es auch als Freebook.
Die petrolfarbenen Bündchen und der Stoffstreifen für den Tunnelzug - das war mal ein ausrangiertes T-Shirt :-)
Etwas reichlich sitzt diese Tunika noch im Schulterbereich. Das liegt aber daran, dass die kleine Zeitspielerin eigentlich Größe 80 trägt. Diesen "Speckmops" habe ich allerdings schon in 86 genäht.


Schnitte: Speckmops (coming soon)
Verlinkt bei: Meertje, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Wunderschön und deine Maus sieht darin zuckersüß aus. Hach, das wird ein tolles Ebook! Wie gerne würde ich auch mal Kleidchen nähen...nur mein Sohn hat sicher was dagegen;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Perfekt mit der Leggins dazu! Und ich bin schon aufs E-Book gespannt :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Speckmops klingt einfach wundervoll :-) und die Tunika ist zuckersüß <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß - dein kleiner Speckmops ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das süß aus... falls Du noch Probenäher für ca. 4 Jahre suchst... ;-)))
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben und tolles Outfit! Ich bin schon sehr gespannt :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Knuffig die Kleine und Leggins mit Tunika ist hier auch eine beliebte Kleidungsvariante.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich, liebe Mara. Die SpeckmopsTunika sieht nicht nur wunderbar luftig sommerlich aus, sondern auch super bequem. So ein schöner Schnitt für alle die nicht in die super engen Shirts passen. Das wird sicher ein ganz tolles Ebook. Ich bin schon sehr gespannt!
    Und eure kleine Zeitspielerin ist ganz entzückend. Ich bin ja fast ein wenig neidisch, dass sie schon so flink allein unterwegs ist ;) Hier wird noch gemeckert und geschimpft. Ohne Hand zum festhalten läuft es sich noch nicht so - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Bine,
      danke für die netten Worte! Ja, flott ist die kleine Zeitspielerin wirklich :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  10. Liebe Grüße,

    ach, wie süß und schön zugleich wie sich der Speckmopsschnitt weiterentwickelt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mara
    Wie süß die Tunika geworden ist... Auf das Ebook bin ich sehr gespannt....
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen