Dienstag, 14. Juli 2015

Dienstag, 14. Juli 2015

Speckmops-Tunika


Mein Projekt "Speckmops" wird im Hause Zeitspieler weiterhin fleißig hoch und runter genäht. Hier seht ihr einen Speckmops in Tunika (haha).
Das Tunika-Kleidchen wird es in zwei Varianten geben. Eine Möglichkeit ist es, das Kleidchen mit einem aufgesetztem Tunnelzug zu versehen, wie Ihr hier auf den Bildern seht.

Der Plan ist es, alles als ein Ebook herauszugeben, wobei eine Größe zum Probieren als Freebook erscheinen wird.

Ich kann mich am "Speckmops" gar nicht satt sehen und habe gestern Abend schon die zweite Tunika-Variante genäht - die ich Euch natürlich auch bald zeigen werde :-)


Dazu habe ich übrigens die Leggins "LittleLegLove" kombiniert, die gibt es auch als Freebook.
Die petrolfarbenen Bündchen und der Stoffstreifen für den Tunnelzug - das war mal ein ausrangiertes T-Shirt :-)
Etwas reichlich sitzt diese Tunika noch im Schulterbereich. Das liegt aber daran, dass die kleine Zeitspielerin eigentlich Größe 80 trägt. Diesen "Speckmops" habe ich allerdings schon in 86 genäht.


Schnitte: Speckmops (coming soon)
Verlinkt bei: Meertje, Kiddikram,