Dienstag, 11. August 2015

Dienstag, 11. August 2015

Afrika, Afrika - T-Shirts mit Giraffe und co.


Kürzlich sind ein paar neue T-Shirts für die warmen Tage entstanden. Ich habe wieder einmal wenig bis gar nicht getragene Erwachsenenshirts vernäht, die ich geschenkt bekommen habe. Als kleines Highlight habe ich sie mit unseren Stickdateien aus dem Mikronaut-Shop verziert. Löwe und Giraffe stammen aus der Stickserie "Afrika, Afrika". Der Piepmatz gehört zur Serie "Vogelgezwitscher".
Alle Stickdateien sind einzeln oder im Set erhältlich. Schaut doch mal in unserem Shop vorbei! Psst, die ganze nächste Woche sind die Afrika-Sets im SummerSale reduziert :-)

Die Afrika-Tiere gibt es übrigens auch als Applikationsvorlagen, für alle, die keine Stickmaschine habe, aber trotzdem gern Kroko, Giraffe und Zebra auf Ihren Shirts haben möchten :-)


Verlinkt bei:
bei den Dienstagsdingen.

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja sehr fleissig an der Nähmaschine im Moment. Tolle Shirts.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Zwirbeline,
      hier türmen sich gerade die genähten Sachen... ich mache sozusagen Urlaub an der Nähmaschine :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  2. Liebe Mara,
    Deine upgecycelten Shirts sind irgendwie immer toll und durch die klasse Stickereien auch echte Super-Einzelstücke... :)
    Liebe Grüße
    Pilinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Pilinka! Das ist aber ein nettes Lob :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  3. Deine Sachen finde ich jedesmal sehr schön. Am besten gefällt mir, dass Du recycelst und dabei entstehen die schönsten Kleidungsstücke die man für die Kleinen täglich braucht. Und richtig flott und kindgerecht mit den Stickereien. Ich hole mir hier immer Anregungen, Danke!
    Liebe Grüsse me3ko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für die lieben Worte!
      :-)
      Grüße
      von
      Mara

      Löschen
  4. Hach, wieder so schön.
    Und du erinnerst mich an den Stapel, der unter meinem Nähtisch wartet...... :)

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß die Shirts! Und die Tiere gefallen mir auch super!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool. Die Giraffe gefällt mir besonders gut :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr effektvoll so eine kleine Stickerei auf dem schlichten Shirt. Mag ich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shirts sehen wunderschön aus, so recycelt und aufgepeppt. Ich hätte manchmal doch gern eine stickmaschine, ich liebe ja all diese Getiere immer sehr. Ob ich das wohl appliziert bekäme ... Da muss ich mal in mich gehen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Als die Dateien rauskamen habe ich noch "gejammert" das ich keine Stickmaschine habe... Nun habe ich eine und ich habe gleich mal die Afrika-Sets bestellt eben... Mal sehen wann ich zum sticken komme! Ich freue mich schon drauf! :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Haaach, ich hab hier doch auch Stickereien rumliegen, muss ich unbedingt mal einbauen ;O)) Toll! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen