Samstag, 1. August 2015

Samstag, 1. August 2015

Cord, Cord, Cord im August


Da die kleine Zeitspielerin alles liebt, was Räder hat und Brummgeräusche von sich gibt, war es klar, dass sie zum ersten Geburtstag etwas zum Kuscheln und Liebhaben aus Stoff genäht bekommen sollte, was Räder hat. Sofort kamen mir die tollen Fahrzeuge von Lunaju in den Sinn. Unsere Bloggerkollegin hat dazu nämlich richtig tolle Ebooks gemacht.

Also wanderte nach kurzer Überlegung der Traktor "Theo" in meinen Dawanda-Einkaufswagen. Mein Exemplar ist aus grünem Cord. Die Räder sind aus schwarzem Sweat und gelbem Nicki. Augen und Nase sind aus Stickfilz und das Motorgitter ist gestreifter Jersey.

Eines müssen wir allerdings ändern - den Namen! Denn bei uns sagen wir nicht "Traktor", sondern "Schlepper". Vielleicht Schorsch, der Schlepper (damit wir bei der literatischen Stilfigur der Alliteration bleiben).


Ich bedanke mich bei Euch für 22 spannende Cordprojekte im Juli! Hier kommt die August-Sammlung!
 
   
   


Hier geht es zur Dezember-Sammlung.
Hier geht es zur Januar-Sammlung.
Hier geht es zur Februar-Sammlung.
Hier geht es zur März-Sammlung.
Hier geht es zur April-Sammlung.
Hier geht es zur Mai-Sammlung.
Hier geht es zur Juni-Sammlung.
Hier geht es zur Juli-Sammlung.