Mittwoch, 19. August 2015

Mittwoch, 19. August 2015

Feuerwehr-Kuschelkissen


Der Cousin der kleinen Zeitspielerin hat sich zu seinem dritten Geburtstag einen Kissenbezug für sein Kuschelkissen gewünscht. Unbedingt sollten Feuerwehrautos darauf sein.

Daher habe ich den Feuerwehr-Jersey aus meinem Regal gezogen. Die anderen Stoffe, die ich vernäht habe, sind Baumwollstoffe, aber die Kombination aus beidem hat gut funktioniert.

Der kleinen Zeitspielerin hat das Kuschelkissen jedenfalls gleich gefallen. Vielleicht lag es an den "Partnerlook-Pünktchen"? :-)

Verlinkt bei: Frollein Pfau, denn 
mittwochs mag ich Kuschelkissen,


Kommentare:

  1. jööö,
    hier wird abendlich um ein Kissen gestritten!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Jersey passt echt gut zu Baumwolle. So ist das Kissen in der Mitte schön warm & wenns zu warm ist, kann man mit den Seiten kuscheln ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Wäre nicht auf die Idee gekommen aus Jersey ein Kissen zu machen, auf jeden Fall schön weich (das ist wichtig für uns!), muss ich mir merken! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen