Freitag, 28. August 2015

Freitag, 28. August 2015

Gartenarbeit macht Spaß!

 
Gartenarbeit macht Spaß...

...vor allem, wenn man die kleine Zeitspielerin dabei hat!

Heute Morgen waren wir beide schon produktiv und freue mich, 
...dass ich leckeres Obst ernten konnte (der Pflaumenkuchen ist schon im Ofen :-))
... dass der kleinen Zeitspielerin die Brombeeren soooo gut geschmeckt haben
 
...dass ich die neuen Salbei-Pflanzen vom Beet vorm Haus in den Garten umsetzen konnte


...dass die kleine Zeitspielerin mir beim Äpfelaufsammeln geholfen hat


...dass ich mit der kleinen Zeitspielerin schon richtig tolle Spaziergänge machen kann! (Ja, ich gebe es zu - die Matschhose ist noch viiiiel zu groß - aber bei dem nassen Gras war sie heute früh nötig.)

 
Verlinkt mit: Freutag und Viktoria.

Kommentare:

  1. Herrlich!
    Unser Mausezahn hat letztes Jahr die Äpfel direkt am Baum angeknabbert :-) Gartenarbeit mit Kindern macht echt Spaß!!!
    Guten Appetit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zwerg buddelt derzeit auch gerne auf unserem "afrikanischen" Kartoffelacker... es sind nur sehr wenige Kartoffeln dieses Jahr aufgegangen und daher darf er dazwischen buddeln. Ins Gemüsebeet darf er allerdings nicht ;-) Klappt auch gut. Und Äpfel auflesen macht er auch gerne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ein chtes Naturkind. Schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüüüüüß! (Nicht nur das Obst).

    AntwortenLöschen
  5. Recht habt ihr beide, zusammen macht Gartenarbeit besonders viel Spaß!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,

    was habt ihr alles coole Sachen im Garten!! Auf diese Zeit mit den Spaziergängen freue ich mich auch schon so!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen