Donnerstag, 13. August 2015

Donnerstag, 13. August 2015

#jedemseinstöffchen - Das Kreative Stoffregal


Jedem sein Stöffchen.

Ein cooler Spruch für einen coolen Laden!
Aus dem meinem Lieblingsgeschäft, dem "Kreativen Mietregal" wird "Das Kreative Stoffregal."
 
Im Kreativen Stoffregal gibt es nun alles, was das kreative Herz höher schlagen lässt. Baumwollstoffe, Jersey, Bündchen, Garn, Scheren, Reißverschlüsse, Knöpfe,.... dafür wurden die ganzen Second-Hand-Sachen in ein Extrageschäft am Marktplatz ausgelagert. Nun ist Platz für mehr Kreatives!

In diese kleinen Scheren habe ich mich übrigens sofort verliebt.



Zusätzlich gibt es ein riiiiesiges Angebot von selbstgemachten, selbstgenähten oder selbstgestricken Dingen von kreativen Leuten. Aber dazu berichte ich Euch noch mal genauer, denn morgen bin ich in Sachen Fotografie unterwegs und knipse die Bilder vom Ladeninneren. Die werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten :-) Ein paar erste Eindrücke habt Ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen.


Klar, dass der Laden nun für das neue Konzept ein neues Corporate Design brauchte. Ich bin schon ziemlich stolz, dass Herr Zeitspieler das ganze so schick umgesetzt hat! Es gefällt mir richtig gut. Hier seht Ihr schon das neue Schild über der Ladentür.

Und mal ehrlich - der Spruch ist genial, oder? :-)

#jedemseinstöffchen.

Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    der Spruch ist wirklich genial! Bin schon sehr gespannt auf das Innere :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cool! Was macht Dein Mann denn? Das Schild sieht echt genial aus! So einen Laden bräuchte ich hier in der Pampa auch :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, danke für die netten Worte - mein Mann ist Grafikdesigner und macht die Werbung :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
    2. Oh, sehr cool! So einen hätte ich auch gerne ;)

      LG anna

      Löschen
  4. Ja da schließ ich mich Anna an: Was macht dein Mann denn?
    Ein absolutes optisches Highlight der Laden.
    Ein bisschen Stoff brauchen wir doch alle mal......
    Ganz viele liebe Grüße
    Claudia
    margaretesHandmadeBox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, hihi, ja ein bisschen Stoff :-)
      Um Deine Frage zu beantworten - mein Mann ist Grafikdesigner und macht die Werbung für den Laden :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  5. Genialer Spruch, wirklich! Und selten so ein stylisches Schild gesehen! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen