Donnerstag, 20. August 2015

Donnerstag, 20. August 2015

#jedemseinstöffchen - Ein Blick in die Kreativ-Ecke


Ich hab's ja versprochen! Heute nehme ich Euch auf einen kleinen Rundgang durch "Das Kreative Stoffregal" mit. Meine Bekannte hat mit ihrem neuen Ladenkonzept ins Schwarze getroffen... aber seht selbst!

Es gibt viele, viele, viele genähte Einzelstücke. Allein die Hosenauswahl ist grandios!! Nach Größen sortiert - sehr übersichtlich.


Die neue Kreativ-Ecke nimmt nun den halben Laden ein und bietet eine sehr schöne Auswahl an Genähtem, Schmuck und Handarbeiten aus Wolle, Filz, Holz und Papier.
 
 Es gibt sogar auch genähte Kleidung für Erwachsene! Natürlich auch viele Loopschals, Taschen und Täschchen, Mützen, Broschen und sogar duftende Seifen und schicke Möbelknäufe.

  Ein ganzes Regal voller Mützen für Klein und Groß.


 Und hinten an der Wand steht sogar ein extra Männer-Regal :-)

 
 Koffer und Kommoden laden zum Stöbern ein.



Ihr findet "Das Kreative Stoffregal" in Nordhessen, 34576 Homberg-Efze. - ca. 30 km südlich von Kassel.

Kommentare:

  1. Schade, dass es so weit von uns weg ist... sonst wäre ich da wirklich öfter zu finden. Sehr sehr schnuckelig.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Lädchen hätte ich auch gerne um die Ecke!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    Der ist wirklich wunderbar geworden sein Lieblingsladen. Wenn ich nicht gefühlte 1000 km weit weg wäre, wäre es auch definitiv meiner. So würde mein Laden auch aussehen. Ich hatte sogar mal einen mit Kinderklamotten, damals als meine 4 Kids noch klein waren. Hier bei uns im Dorf. Mit Marken wie oilily, portifino, caramasow, Petit bateau uvm. Die meisten gibt es schon lange nicht mehr. Als dann H&M den deutschen Markt eroberte war es vorbei 😒
    Ich denke auch heute ist so ein Laden nicht immer nur Spass. Ich drücke deiner Freundin von ganzem Herzen alle Daumen die ich habe das sie nicht nur viel Spaß sondern auch finanziellen Erfolg hat
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für Deine netten Worte, liebe Claudia!

      Löschen
  4. Einfach ein Traum... Ich schaute die Bilder viele Male an und staune nur. So schön es dort is. Und so wunderbar,was alles zusammenkommt, wenn viele kreativen Händen sich zusammentun. So einen Laden müsste es hier auch geben ;.) Da würden meine Augen und Herz richtig ernährt.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Sepia,
      danke für die netten Worte - so geht es mir auch :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  5. Ein toller Laden, allein die Bilder sprechen für die Kategorie "Lieblingsladen":-) Ich glaube, ich sollte die gute halbe Stunde Anfahrtsweg mal auf mich nehmen:-) Auch wenn es bei uns seit einem Dreivierteljahr sogar einen kleinen feinen Laden gibt, der ein ähnliches Konzept hat.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Hanna! Eine halbe Stunde... das ist ja gar nix! :-D
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  6. Sogar mit Männerecke! Ich wünsche nochmal ganz viel Erfolg, es ist wirklich nicht selbstverständlich, selbst mit den schönsten Produkten nicht :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen