Donnerstag, 20. August 2015

Donnerstag, 20. August 2015

#jedemseinstöffchen - Ein Blick in die Kreativ-Ecke


Ich hab's ja versprochen! Heute nehme ich Euch auf einen kleinen Rundgang durch "Das Kreative Stoffregal" mit. Meine Bekannte hat mit ihrem neuen Ladenkonzept ins Schwarze getroffen... aber seht selbst!

Es gibt viele, viele, viele genähte Einzelstücke. Allein die Hosenauswahl ist grandios!! Nach Größen sortiert - sehr übersichtlich.


Die neue Kreativ-Ecke nimmt nun den halben Laden ein und bietet eine sehr schöne Auswahl an Genähtem, Schmuck und Handarbeiten aus Wolle, Filz, Holz und Papier.
 
 Es gibt sogar auch genähte Kleidung für Erwachsene! Natürlich auch viele Loopschals, Taschen und Täschchen, Mützen, Broschen und sogar duftende Seifen und schicke Möbelknäufe.

  Ein ganzes Regal voller Mützen für Klein und Groß.


 Und hinten an der Wand steht sogar ein extra Männer-Regal :-)

 
 Koffer und Kommoden laden zum Stöbern ein.



Ihr findet "Das Kreative Stoffregal" in Nordhessen, 34576 Homberg-Efze. - ca. 30 km südlich von Kassel.