Dienstag, 25. August 2015

Dienstag, 25. August 2015

Yellow Sky Jacke als Taufgeschenk


Freunde von uns haben ihren kleinen Sohn kürzlich taufen lassen. Als Geschenk habe ich eine Yellow Sky Wendejacke für den kleinen Mann genäht. Die Jacke hat Größe 80 und müsste bald schon passen. Die Jacke hat eine schlichte Seite aus grauem Nicki und blauem Ringelstoff...


 ... und eine etwas buntere Seite mit lustigen Nilpferden und blauem Nicki. Beide Seiten gefallen mir diesmal richtig gut - ich könnte mich gar nicht entscheiden, wie rum die Jacke besser aussieht. Auch die dunkelblauen Bündchen passen prima zu beiden Seiten der Wendejacke.

Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    also entscheiden kann ich mich bei dir da sowieso nie, welche Seite besser aussieht. Fein, wie immer!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Sher schön ist sie geworden, die Jacke! genau richtig fürs Spätsommerwetter :)
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden! Mit dem Schnitt liebäugel ich schon lange... Und deine stoffkombi gefällt mir sehr!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara
    Bei deinen Jacken sehen immer beide Seiten so schön aus, ich würde sie also täglich wechseln ;-)
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, die sieht toll aus... nähe gerade an einer Fische-Jacke in Dunkelblau... aber schon in Größe 98/104.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein ganz schönes Exemplar.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Die ist allerdings von beiden Seiten ganz wunderbar geworden!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht super aus, ich mag das Grau mir Ringel lieber. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist wirklich schön geworden. Mein Favourit ist auch die graue Seite. Die sieht so kuschelig aus (wobei kuschelig nach innen auch immer toll ist!).
    Ich sollte mir wirklich mal unifarbene Stoffe & Bündchen zulegen... Das sieht so gut aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, beide Seiten! Hätte nicht gedacht, dass das auch mit KnamSnaps bei Wendejacken geht ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Hach deine Wendejacken gefallen mir immer ausgesprochen gut. Auch dieses Mal sehen beide Seiten toll aus!
    An Jacken werde ich mich dann jetzt auch mal wagen... So schwer kann das ja nicht sein ;-)

    AntwortenLöschen