Mittwoch, 16. September 2015

Mittwoch, 16. September 2015

Babyoutfit mit Elefant


Vor einer Weile habe ich ein Babyshirt, bestickt mit unserer Nilpferdstickdatei, verschenkt. Es war das Geburtstagsgeschenk für einen Freund der kleinen Zeitspielerin. Eine andere Mutter, die auch mit ihrem Sohn auf dem Geburtstag war, war so begeistert, dass sie eine Babykombi bei mir bestellt hat. Ihr Wunsch: Shirt mit passender Jeanshose. Das Shirt sollte mit Ringeln, Punkten und einem Elefant sein. Und mit türkis und blau.
Na, und? Habe ich das hinbekommen? Was meint ihr?
:)

Die Stickdatei bekommt ihr einzeln oder im Set "Sechsmal Afrika" in unserem Shop www.mikronaut.de.
Stickdatei Elefant: www.mikronaut.de
Schnitt: Babyshirt von Klimperklein,
 Milchmonsterhose

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Kombi richtig gut und ich bin davon überzeugt, dass die Kundin mehr als zufrieden sein wird.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin falieiiiipt ♡♡♡

    Das ist so eine niedliche Kombi, da war die Begeisterung bestimmt groß :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du genial hinbekommen!
    Ich glaub ich muß öfter Streifen an den Armen nehmen. Bei dir gefällt mir das und Zwerg hat heute auch eines seiner wegen Shirts mit Streifenstoff an.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das ist ja mal wieder niedlich <3

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du perfekt getroffen und es sieht so süss aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    deine Kombi ist super süß geworden, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Mara,
    das hast du definitiv hinbekommen! Sehr süß :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sozusagen 'ne 'Punktlandung'. ;-)))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombi, gefällt mir sehr gut!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen