Dienstag, 29. September 2015

Dienstag, 29. September 2015

Langarm-Bodies


Diese beiden schicken Langarm-Bodies habe ich noch gar nicht gezeigt! Ich liebe ja gelbe Bündchen... und fand sie bei den beiden Stoffen einfach passend.

An den Ärmelabschlüssen sind keine Bündchen. Dort habe ich den Stoff nur nach innen umgeschlagen und mit dem geteilten Zickzackstich umgenäht. Das ist für uns praktischer, wenn Pullis oder Shirts darüber gezogen werden. Also ein wirklich praktischer Teil der Herbstgarderobe der kleinen Zeitspielerin.

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,



Kommentare:

  1. Hach, ich mag deine Stoff- und Farbenkombinationen sehr! Tolle Bodies! Kann ich die nochmal in Größe 62 haben? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara
    Die Regenbogen bodys sind einfach toll! Und deine zwei Varianten gefallen mir sehr.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    die Bodys sind super schön geworden - ganz tolle Stoffe und den Schnitt mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr herzig die Bodies <3

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Walbody ist zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe, sehr schöne Bodys!!! Das gelb passt auch super!! ..und ich muss doch auch endlich mal wieder einen Kommentar hier lassen ;-)
    Liebe Grüße!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Supersupersuperschön! Ja, das Bodynähen muss ausgekostet werden, viel zu schnell sind sie aus den Dingern rausgewachsen. Und ja, du hast Recht, die gelben Bündchen passen ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich mag gelb auch total gerne als Bündchen oder Applikation... Und die Stoffe sind echt genial!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die schön, so tolle Farben und Muster. Vor allem das linke sieht aus wie aus irgend so einer nordischen Kinderkleiderkollektion :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ganz ganz schön! <3 Die Wale habe ich (mit anderem Hintergrund) auch gerade vernäht, die sind zauberhaft. Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwann muss ich auch mal einen Body nähen! Unglaublich, aber da hab ich mich bislang immer irgendwie drumrum gemogelt! Dabei sind sie soooo schön - und einfach auch ein kunterbunter Blickfang im oft Einheitsbabyfarbenbrei, der in den normalen Läden so liegt...

    Ganz liebe Grüße schick ich Dir,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Diese gelben Bündchen sind toll, es muss ja nicht Ton in Ton sein ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen