Dienstag, 8. September 2015

Dienstag, 8. September 2015

Upcycling mit Paul Frank


Was für ein Glück, dass meine Schwester mich wieder mit ausrangierten Kleidungsstücken versorgt hat! So sind aus vier alten T-Shirts zwei neue Pullis für die kleine Zeitspielerin geworden.
Passende Bündchen dran - fertig!
Ich hab mich diesmal für Raglan-Shirts mit Ärmeln in Kontrastfarben entschieden :-)

Die kleine Zeitspielerin sieht darin richtig "stylish" aus. Kommentar meiner Schwester: Die ersten Designer-Klamotten! :-)

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,

Kommentare:

  1. Super coole Design - Klamotten!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Shirts sind wirklich stylisch!
    Upcycling lohnt sich doch immer wieder, ich stelle das auch gerade fest ;)
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was man aus alten Stücken so alles tolles machen kann. Lohnt sich doch etwas altes neu zu machen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. so schön kann upcycling sein. das äffchen ist klasse.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara
    Wie toll! Wahnsinn was du aus "alten " Kleidungsstücken rausholst. Die sehen so toll aus.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Prima geworden, die zwei Shirts! Und den Schnitt mag ich auch!!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich Cooles upcycling.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Motive! Wenn die noch so schön erhalten sind, dann sind die wirklich perfekt zum Upcyceln.
    Und deine Schwester hat recht, richtige Designerstücke sind das jetzt :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Upcycling at its best.
    Wirklich super Teile und sehr individuell.

    AntwortenLöschen
  10. Och, die sind wieder voll chic!
    Irre was "frau" so alles zaubert ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Upcycling :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind das coole Shirts!!! Richtig richtig toll!!! Und dann auch noch upcycling :) Suuuuper!

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Design kenne ich gar nicht, aber es ist perfekt für die Regenbogenfarben-verwöhnte Zeitspielerin ;O) Raglanschnitt ist einfach schön :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen