Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ein neues Maulwurf-Shirt


Endlich ist er da, der neue Maulwurfstoff von Stoff&Liebe! Gestern kam er mit der Post. Natürlich ist er gleich gewaschen, getrocknet und vernäht worden!
Es gab ein Shirt für die kleine Zeitspielerin. Ganz schlicht, einfach mit roten Bündchen.


Und hier noch ein schönes Bild vom Abendessen: Im Hintergrund der Wäscheständer mit den frisch gewaschenen Maulimetern... im Vordergrund das Kind im neuen Shirt. Dafür habe ich das benötigte Stückchen Stoff extra auf der Heizung getrocknet, damit ich es noch schnell vernähen konnte.... :-)
Ganz in grüner Chamäleon-Tarnung!

 
Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,
mittwochs mag ich Maulwürfe.
Schnitt: Babyshirt von Klimperklein

Kommentare:

  1. Wie schön! Ach, wie ich doch diesen Maulwurf liebe ... der Inbegriff von Kindheit für mich :) Wenn ich es irgendwann mal schaffe, mich wirklich mit dem Nähen von Kinderkleidung auseinander zu setzen, wird auch so einer benutzt :)

    Liebstens,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Für mich der allerschönste Maulwurf-Stoff. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich überlege nämlich auch gerade wie ich den kombiniere. Angeschnitten habe ich ihn gestern nämlich auch schon, obwohl ich noch so viele andere Sachen zu liegen habe.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ahc wie süß.... mit der Heizung mache ich auch manchmal ;-) oder vielmehr vorm Ofen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr toll geworden!
    Ich find die Farben auch so schön kräftig- aber grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hihi! Die kleine zeitspielerin vor den Stoffmetern Ist wirklich gut getarnt!
    Da kannst du ja noch einiges aus dem stöffchen nähen! Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll! Sehr schön mit den roten Bündchen. Ich warte noch auf meinen Meter...liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ach süss...
    viel Spass beim Meter oder den Metern?
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, liebe Silvia,
      drei Maulwurfmeter um genau zu sein... ich konnte bei diesem schönen Blumendesign einfach nicht widerstehen.....
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  9. oh, 3 Meter :-) muss mich mal schlau machen, wo ich den hier bei uns bekomme... ansonsten muss ich mal meine Schwägerin lieb Fragen:-)
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      so weit ich weiß, gibt es den Stoff nur exklusiv über stoffundliebe.de zu kaufen.
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  10. Der ist supertoll und ich hab ihn leider im Verkauf verpasst ... LG Ingrid, die sich einfach an deinen tollen Erzeugnissen erfreut!

    AntwortenLöschen
  11. :D Sehr lustiges Tarnbild! Und ein schönes schlichtes Shirt ist das!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!

    Ich warte leider noch auf meine Lieferung. :o(

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es total klasse... ich liebe diese stoffe, da sie wie bilderbücher sind <3

    AntwortenLöschen