Mittwoch, 28. Oktober 2015

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Klimperkleine Autohose


Schon vor einer ganzen Weile habe ich unserem Patenkind diese süße Jersey-Hose genäht. Beim Fotos durchgucken ist mir aufgefallen, dass ich sie Euch noch gar nicht gezeigt habe. Ich mag den schlichten zweifarbigen Stoff!
Verlinkt bei: MMI, denn mittwochs 
mag ich schlichte Stoffe, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Die Hose ist super schön geworden. Tolle Farbkombi das grün und blau.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Stoffkombi - ich mag solche Farben und Kombis sehr gern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hose. Der Stoff ist echt ein Schätzchen!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht finde ich sie gar nicht, aber sehr schön, vorallem auch die Kombi mit blau :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist wirklich hübsch. Und die Hose wirkt gar nicht so schlicht durch das Muster.

    LG anna

    AntwortenLöschen