Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Upcycling: Babyset aus altem Sweatshirt


Ich bin dabei, die geschenkten Kleidungsberge zu neuen Upcyclingprojekten zuverarbeiten. Aus einem alten Sweatshirt wurde ein süßes Babyset in der Minigröße 56. Eine Bekannte wollte die Sachen gern an einen neuen, kleinen Erdenbürger verschenken. Die Pumphose finde ich selbst sooo niedlich, dass ich es schade finde, dass unsere kleine Zeitspielerin schon so groß ist.
 
Verlinkt bei: MMI, denn mittwochs 
mag ich Upcycling, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Hallo Maria
    Wirklich niedlich! Hach ja, die kleinen wachsen wirklich zu schnell. Manchmal wünsche ich mir die Zeit anhalten zu können....
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße von Nina, wie immer wunderschön, was Du genäht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja sie wachsen wie verrückt:-)
    ... ich werde aber schon bald wieder kleiner brauchen:-)
    freu mich drauf

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Silvia,
      das sind ja herrliche Nachrichten!!! :-) Die herzlichsten Glückwünsche!!
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  4. Ich bin immer wieder fasziniert, zu was für tollen Sachen du die alten Kleidungsstücke verarbeitest. Sieht super aus und Streifen gehen ja sowieso immer :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll! =D
    Ich habe da auch noch einen Ucyclingstapel - vielleicht sollte ich noch ein paar Minisachen für meine Nichte nähen die im Dezember geboren werden wird. <3

    AntwortenLöschen