Freitag, 16. Oktober 2015

Freitag, 16. Oktober 2015

Upcycling: Body aus altem Shirt


Aus einem alten Shirt habe ich einen Body für die kleine Zeitspielerin genäht. Geringelt ist immer gut, oder? Die Ärmelsäume konnte ich vom Ursprungsshirt erhalten. Passende blaue Bündchen hatte ich noch im Regal.

Im Moment bin ich wieder damit beschäftigt, den Stapel der geschenkte Upcycling-Klamotten abzuarbeiten. Einen Haufen Hosen habe ich auch schon zugeschnitten. Ich freu mich immer, wenn die Menschen beim Kleiderschrankaufräumen an mich denken :-)
 

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,

Kommentare:

  1. Der Body sieht richtig toll aus und so gar nicht nach upcycling.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke! Dann habe ich ja mein Ziel erreicht :-))
    Lieben Gruß
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das mach ich auch mal
    So wird der Schrank auf sinnvolle Weise leer
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super schöer Stoff, toll geworden. Und Umwelt und Geldbeutel danken ;)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Body und deine Upcyclingprojekte sind einfach genial. Konntest du heute verlinken? Bei mir ist auf keiner LInkparty etwas ersichtlich. Keine anderen Beiträge und auch das Verlinkungstool nicht.....? Komisch. Auch RUMS von gestern kann ich nicht anschauen.....

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zwirbeline,
      bei mit hat das Verlinkungstool funktioniert. Wie immer - ohne Probleme oder Fehlermeldungen. :-(
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  6. Der sietht toll aus. Ich habe gestern abend auch eine Reihe Sirts für meine Kleine aus alten Shirts von mir zugeschnitten. Zeige ich dann in den nächsten Tagen auf dem Blog. Inzwischen macht mir upcycling richtig Spaß. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Der Body sieht super aus und auf Upcycling stehe ich bekanntlich auch total ;-)

    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  8. Ui... Streifen! Und Upcycling! Der Body gefällt mir total gut!! Bekomme richtig Lust, auch so einen zu nähen!
    LG F1

    AntwortenLöschen
  9. klasse <3 sieht aus wie gekauft ;-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das wollte ich auch sagen... Super ordentlich genäht, Dein Body! Da ist echt nix schief oder krum. Da muss ich mir mal ein Beispiel nehmen ;)

      LG anna

      Löschen