Sonntag, 1. November 2015

Sonntag, 1. November 2015

Cord, Cord, Cord im November



Mein neustes Cord-Projekt ist leider nicht für die kleine Zeitspielerin. Dabei ist die Hose soooo schön geworden, dass ich sie am liebsten behalten würde! :-)

Eine Freundin bat mich, aus dem Cord-Kleid ihrer großen Tochter eine Hose für den kleinen Sohn zu nähen. Das habe ich natürlich mit großer Freude getan! Für Upcyclingprojekte bin ich immer zu haben.
Die Hose hat Größe 86, in der Weite aber nur 74, da der kleine Mann sehr schmal ist.



Ich bedanke mich bei Euch für 32 spannende Cordprojekte im Oktober! Hier kommt die November-Sammlung!


   
   

Verlinkt bei: Kiddikram,
  Happy Recycling.
Hosenschnitt: Klimperklein
   

Kommentare:

  1. schöne Hose, genau mein Geschmack ... hier läge schon Cord, der auf Verarbeitung wartet ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen