Dienstag, 3. November 2015

Dienstag, 3. November 2015

Eine neue Wendejacke


Ich habe der kleinen Zeitspielerin eine neue Jacke genäht! Wie immer - eine Yellow Sky Wendejacke.
Auf der einen Seite ist der wunderschöne neue Maulwurfstoff, kombiniert mit warmem Sternchensweat in einem passenden Grünton.
Diesmal habe ich auch eine Tasche aufgenäht, damit die vielen aufgesammelten Steine, Kastanien und Eicheln auch gut aufbewahrt werden können. Und diesmal gibt es auch wieder Öhrchen :-)


Und so sieht die andere Seite der Wendejacke aus: Meinen allerliebsten Blumenstoff habe ich verarbeitet! Dazu passend einfarbig grünen Sweat.
Auch hier gibt es zwei Taschen. Wobei im Nachhinein die Höhe leider doch nicht ganz gleich geworden ist. Das ist beim nächsten Mal verbesserungsbefürftig. Ich hoffe allerdings, dass es im "angezogenen Zustand" nicht mehr so auffällt.

Schnitt: Yellow Sky
Verlinkt: Meitlische, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! Tolle Farben und Muster hast du da verwendet!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür passt die Tasche auf der Maulwurf Seite umso besser , da schaut so schön der Hase raus.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    die ist ja mal einfach der Hammer!!! Und das Foto auf Instagram soooo niedlich!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirklich toll geworden, die Tasche auf der Maulwurf- Seite mit dem Hasen ist ja super niedlich ;)) die andere Seite gefällt mir auch, die unterschiedlichen Taschen find ich nicht schlimm ;))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da ist die kleine Zeitspielerin im Wald ja prima getarnt ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen