Montag, 9. November 2015

Montag, 9. November 2015

Schnapp-Schnapp-Shirt


"Schnapp-Schnapp-Shirt" - so würde es die kleine Zeitspielerin wohl nennen. Denn auf dem Ärmel hat die kleine Dame das Krokodil entdeckt. Und Krokodil heißt "Schnapp-Schnapp". :-)

Genäht aus meinem letzten Rest vom Bora-Dschungelstoff. Auch das schicke Ringelbündchen ist fast ganz aufgebraucht. Zum Glück hatte ich noch den braunen Sternenjersey im Regal - der farblich prima zum Dschungelstoff passt.
Verlinkt bei:
 Schnitt: Trotzkopf Schnabelina.

Kommentare:

  1. Hihi, genau den Stoff am Shirt und die Ringel an der Hose hat mein Kleiner heute an - ich mag sie so sehr und der Stoff hat eine irre tolle Qualität - den hab ich gewonnen und freue mich so oft an ihm! Die Kombi mit den Sternchen finde ich toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Das Ringelbündchen hab ich auch noch in meinem Fundus...
    Ich finde nur zu den ganzen Fahrzeugstoffen passt es nicht....
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das Schnapp-Schnapp-Shirt ist wunderschön, die Sterne passen gut dazu.
    Ich habe es schon öfter gesagt: Deine Sachen sind klasse, besonders gefällt mir, dass Du recycelst. Jeans, T-shirts, Fleecejacken, macht nichts aus, Du lässt Dir immer was Schönes einfallen.
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen