Dienstag, 24. November 2015

Dienstag, 24. November 2015

Zwei neue Wendejacken aus alten Sweatshirts


Ich freue mich immer sehr, wenn ich durch die Altkleidersäcke wühlen darf und dabei Sweatshirts finde. Denn die Sweatstoffe verarbeite ich zu gern zu kleinen Yellow-Sky-Wendejacken. Diese beiden sind aus einem blauen und einem rosafarbenen Sweat-Pulli entstanden. Süß, oder? Ich habe sie für die Verkaufsecke im "Kreativen Stoffregal" genäht, denn in diese Minijacken Größe 56 passt die kleine Zeitspielerin schon lange nicht mehr rein.

Schnitt: Yellow Sky

Kommentare:

  1. Oh, wie schön sind die geworden?!?
    Ich bekomme so langsam immer mehr alte Jeans geschenkt. Jetzt sollte ich wohl dringend auch um die Sweatjacken und Sweatshirts bitten... ;-)
    Wie immer, schön!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch wie immer. Dann verkaufst du recycelte Stoffe? Ist das dann eine spezielle Kleiderlinier von dir?

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zwirbeline,
      eine spezielle Linie ist es eher nicht... denn ich weiß ja nie, was für Material als nächstes in den "Säcken" steckt :-) Ich nehm's, wie es kommt. Es hängt dann ein Etikett dran "Upcycling-Jacke. Ich war in meinem früheren Leben ein Sweatshirt" oder so ähnlich :-)
      Lieben Gruß
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  3. So süße Jäckchen! Die Farben sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß! Schön, wenn man so weiterhin kleine Größen nähen kann :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen